Wer kann dieses Rätsel lösen?

Ein Vertreter will an der Haustür seine Besen verkaufen. Er klingelt. Eine Frau öffnet die Tür. Der Vertreter versucht ihr einen Besen aufzuschwatzen, aber die Frau meint sie kaufe nur einen Besen, wenn der Vertreter das Alter ihrer drei Töchter errät. Dafür gibt sie ihm folgende Hinweise:"Wenn man das Alter meiner Töchter multiplizietrt kommt 36 heraus. Wenn man das Alter addiert kommt die Hausnummer heraus." Nach kurzem Überlegen meint der Vertreter, dass diese Informationen nicht ausreichen würden. Die Frau stimmt zu und gibt ihm noch den Hinweis, dass ihre älteste Tochter Klavier spielt. Da wusste der Vertreter das Alter ihrer drei Töchter und die Frau kaufte ihm einen Besen ab.

Nun die Frage: Wie alt sind die 3 Töchter? Wer die Lösung weiß, der gibt die drei (Alters-)Zahlen von klein nach groß unten ein!

Bitte geben Sie die Lösung ein und klicken dann auf den Button!  
(nicht mit der "Enter"-Taste bestätigen).